Drachenboot

Wer Drachenboot fährt muss keinen Leistungssport betreiben. Spaß am Sport wird bei uns großgeschrieben!

Möchtest Du eine neue Sportart ausprobieren, dann nimm unverbindlich an einer Ausfahrt im Drachenboot teil. Wer dann weiter diese Sportart betreiben oder gar an einigen Drachenboot-Regatten teilnehmen möchte, kann gerne die LRG- Drachenbootabteilung verstärken.

Das Drachenbootpaddeln ist eine ideale Möglichkeit für Freundeskreise oder Betriebssportgruppen (von mind. 10 bis max. 20 Personen) um gemeinsam Spaß auf dem Wasser zu haben. Hierbei werden Teamgeist und Harmonie gefordert und gefördert. Somit eignet sich das Drachenbootpaddeln ausgezeichnet für das Teambuilding (wir sitzen alle in einem Boot).

Willst Du für Deinen/Euren Betriebsausflug, Geburtstagsfeier, Jubiläum, etc. mal was Neues ausprobieren? Dann bist Du hier richtig! Wir bieten Dir im Rahmen Deiner/Eurer Veranstaltung die Möglichkeit mal im Drachenboot zu paddeln. Dabei werdet Ihr immer von einem erfahrenen Steuermann angeleitet und betreut.

Drachenbootfahren ist “in“, weil es attraktiv, exotisch und ungeheuer unterhaltsam ist.

 

Ansprechpartner für Teambildungen und Trainingszeiten:

  • Trainingszeit          donnerstags  18:00 – 20:00 Uhr
  • Werner Irmer          drachenboot@lingener-rg.de
  • Tel.:                        0591 72910